13.Oldtimertreffen Römerberg

Der Wettergott hat es mal wieder nicht gut gemeint, aber wir trotzten dem Wetter und man kann sagen, dass es eine rundum schöne gelungene Veranstaltung war. Die Resonanz unserer Gäste war durchaus positiv, so dass wir spürten, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat.

Recht herzlich möchten wir unseren Gästen danken die den Weg zu uns fanden.

Natürlich ohne die Unterstützung vom FV Berghausen könnten wir dies nicht stemmen, die selbst einen Grund hatten zu feiern. Vielen lieben Dank und auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren

-Helfern vor— während—und nach der   Veranstaltung

-Bei unseren Kuchenbäckerinnen, die   ein gigantisches Kuchenbüffett präsentierten.

-Sponsoren und Ausstellern,

-beim Musikverein Berghausen, für die Versorgung unserer Camper mit Strom.

-Beim Roten Kreuz, die Gott sei Dank keinen Einsatz hatten.

-bei den Schützen Mechtersheim,  für den obligatorischen Eröffnungssalut

menschen-0084.gif von 123gif.de

zu den Bildern