Schleppertreffen in Mühlhausen

Bei schönstem Wetter fand am vergangenen Wochenende das 7. Treffen der Schlepperfreunde Mühlhausen statt. Die ersten Camper unseres Vereins wurden schon Tage vorher mit viel Freundlichkeit empfangen. Zu einem gemütlichen Grillabend luden uns unsere Schlepperfreunde Jürgen u. Uschi auf ihre „Ranch“ ein. Es war ein sehr gelungener Abend, vielen Dank nochmal :-)

007 M

Eine sehr schöne Rundfahrt führte über ein Rückhaltebecken auf den Galgenberg in Tairnbach. Die Eröffnung erfolgte mit drei Schüssen aus der Preußischen Feldkanone „Jaquelin die Schreckliche“…. sehr laut …

Der Platz füllte sich schnell und Dank dem super Wetter konnten wir an den beiden Ausstellungstagen sehr viele Raritäten sehen. Ein kleines Geschicklichkeitsspiel mit und ohne Traktor sorgte für  viel Spaß… und tatsächlich konnte unser Schlepperkollege Clemens den 1. Platz belegen.

Auch hier müssen wir betonen dass die Camper sehr willkommen sind und mit einem liebevollen umfangreichen Frühstücksbüffet verwöhnt wurden. Herzlichen Dank dafür… macht weiter so… wir kommen gerne wieder.

zu den Bildern

.