Jahresabschlussfahrt nach Leimersheim

Bei doch etwas frischen Temperaturen machten sich die

Schlepperfreunde sehr früh auf den Weg nach Leimersheim.

Am Damm entlang erreichten wir nach ca. 1 1/2 Stunden das Maisfeld in Leimersheim.

Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es ins Maisfeld

und so langsam wurde es auch wärmer

20190922_121527

Gestartet wurde gemeinsam aber das löste sich innerhalb von Sekunden auf

um die 6 Stempelstellen zu finden.

Mit viel Eifer waren jung und alt dabei und hatten nach einiger Zeit ihre Stempel zusammen.

Danach ging es in die Fischerstube nach Leimersheim zur Stärkung was wir uns alle verdient hatten. Denn alle hatten ihre Stempel erlangt und in den Lostopf geworfen. Jetzt heißt es Daumen drücken ob einer von uns zu den Gewinnern zählt.

Die Rückfahrt führte über Kuhardt nach Hördt in die Eismanufaktur wo wir uns nochmals belohnten bevor es endgültig auf den Heimweg ging.