Hakorennen in Zorn (Taunus)

Mit einem spektakulären Rennen hat unser Team die Saison gestern in Zorn eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein und super Stimmung starteten in der

„offenen Klasse“

Arno Bandner (Hako Davidson)    —Platz 5

„Sport Klasse“

Clemens Horix (Powerfrosch)        —Platz 3

Waldemar Stauder (Irus Jäger)   —Platz 5

„Acker Klasse“

Waldemar Stauder (Irus Jäger)   —Platz 2

Marvin Horix (Powerfrosch II)    —Platz 3

Marcel Regel (Renn Mops)           —Platz 5

Mathias Mönig (Mieder Krieger) machte seinem Namen alle Ehre, da seine Maschine wegen einem technischen Defekt ausfiel konnte er das Rennen nicht beenden.

Für eine Schrecksekunde immer gut ist das Team Powerfrosch (Clemens und Marvin Horix). Sie konnten beide, beim umfahren eines Strohballens, die Maschine nicht mehr abfangen, sodaß sie mit samt der Maschine und Hänger umgekippt sind. Es sah schlimm aus, ging aber, bis auf ein paar blaue Flecken und Schürfwunden gut.

Ein überraschend gutes Rennen lieferte uns Marcel Regel (Renn Mops). Er hat sich sehr gesteigert, Übung macht den Meister. Leider reichte es dieses Mal nur für den 5. Platz, aber mit Sicherheit wird auch er bald auf dem Treppchen stehen.

Die Gedanken nicht frei hatte wohl unser Arno, denn er legte ein super tolles Rennen mit hoher Geschwindigkeit und viel Staub hin, doch an was dachte er wohl  als er eine ganze Station (Slalom um Strohballen fahren) nicht machte und einfach zur nächsten Station fuhr? Diese Aktion brachte ihn leider nur auf den 5. Platz.

So wünschen wir unserem Racing Team für das Rennen am kommenden Wochenende in Heiligenstein viel Glück, einen klaren Kopf und technisch einwandfreie Geräte.

Zur Unterstützung unseres Teams wollen wir eine Fanmaile machen,  bitte kommt alle und schaut wie unsere Jungs kämpfen ……wir feuern sie an!

Bilder des Rennens sind unter Hakorennen Zorn 2011

R.H.

Hier ein Link zu einem tollen Video: