Arbeitseinsatz….

…..auf dem Hako – Rennplatz

Am Mittwoch den 15.05.2013 trafen sich einige Mitglieder des Hako- Racing Teams zum ersten Arbeitseinsatz.  Da das Rennen immer näher rückt war es Zeit die ersten Arbeiten auf der Rennstrecke in Angriff zu nehmen. Als erstes stand das Mulchen des Unkrautes auf der Arbeitsliste. Hierzu geht ein ganz dickes Dankeschön an Gerhad Jester der sich spontan bereit erklärt hatte diese Mulcharbeiten mit einem riesen John Deer für uns durchzuführen. Ebenso wurde auf die schnelle ein Bagger organisiert, der verschiedene Erdbewegungsarbeiten durchführte. Am Ende sah man wie groß doch die Rennstrecke ist. Nach diesem schweißtreibendem Arbeitseinsatz konnten wir uns zum Schluß duch den vorbeifahrenden Eismann eine verdiente Abkühlung genehmigen. Alles in allem ein gelungener Arbeitseinsatz des Hako-Racing-Teams. Nun kann es an die weiteren Vorbereitungen des Rennens gehen……

Gruß das Hako-Racing-Team

DIGITAL CAMERA

(weitere Bilder unter Galerien Hako-Rennen hier klicken).