Hako Rennbericht

Unbenannt

Die Rennsaison 2016 wurde mit einem Paukenschlag eröffnet. Aber nun der Reihe nach. In Spanien startet Ende März das traditionelle Rennen in Betxi. Robin ließ es sich nicht nehmen und flog am Mittwoch mit mehreren Hakofahrer am 30.03.16 vom Flughafen Frankfurt Hahn nach Spanien / Valencia. Nach kurzer Flugzeit von 2,5 Std bezogen sie ihr Feriendomizil in Betxi. Die Zeit bis zum Rennbeginn am Freitag um 23.50 Uhr wurde mit

Strand

ausruhen, chillen am Meer, Erkundung der örtlichen Lokalitäten usw…verbracht. Party

 

Freitag Nacht: das Rennen beginnt. Es wurden insgesamt 5 Rennen inklusive Quali gefahren das heißt: fahren….Pause….fahren…..Pause usw. Samstag abend stand nach langer Wartezeit fest dass der 3. Platz in der Gesamtwertung an Michael Maruhn als Fahrer und Robin Wunsch als Beifahrer ging. Dies war bis dahin das beste Ergebnis das deutsche Fahrer in Spanien eingefahren haben. Weiter so und viel Erfolg noch.

12924346_1021238337951834_8993886551773171846_n Pokale